Lieferdienst für Uslar und Umgebung

Lieferdienst für Uslar und Umgebung

Ob saisonale Leckereien, deftige Hausmannskost oder regionale Spezialitäten. Wir bieten ein wechselndes Speisenangebot, aus denen Sie wählen können und sich das Essen nach Hause holen.

Lieferdienst - Essen zum Abholen in Uslar und Umgebung

aktuelle Öffnungszeiten
Donnerstag – Samstag ab 17 Uhr
Sonntag von 11:30 – 14 Uhr und ab 17 Uhr   

Essen bestellen in Uslar und Umgebung

eine kleine Auswahl unserer Essen zur Abholung

Bitte unsere aktuelle Speisekarte auf der Startseite beachten.

Abhängig von der Jahreszeit und unserer Speisekarte gibt es bei uns unter anderem: Holsteiner Schnitzel, Hawaii Schnitzel, Jägerschnitzel, Wiener Schnitzer, Rinderrouladen, Ochsenrouladen, BBQ Spare Ribs, Rippchen, gemischte Bratenplatte vom Rind & Schwein, ungarisches Gulasch, Spargel, Lachs, Wildlachs, Einbecker Bier Braten, Serranoschinken, Räucherlachs

Als Desserts unter anderem im Angebot: Tiramisu, Panna Cotta, Mascarpone

Essen Lieferung in Uslar und Umgebung

Wir bieten aktuell keinen Lieferservice / Lieferdienst an aber leckeres Essen zur Abholung bei uns in Schoningen. Sollte die Nachfrage in Zukunft steigen kann gegebenenfalls auch ein Lieferservice auf die Beine gestellt werden für euch.

Es gibt immer weniger Restaurant und Gasthäuser im Solling und Weserbergland, als kleiner Familienbetrieb haben wir uns etabliert und freuen uns, dass wir auch in so schweren Zeiten wie der Corona Krise von unseren Kunden so toll unterstützt werden und unser Angebot Lieferdienst – Essen zur Abholung in Uslar und Umgebung so ein guten Anklang findet.